Mein Dank an Partner, Sponsoren & Unterstützende

Wer schon mal einen Anlass organisiert hat weiss, das es da unheimlich viel zu tun gibt und das Wenigste von all dem gibt es gratis. Die eigene Zeit und Arbeitsleistung wird sowieso immer unterschlagen, aber Dinge müssen beschafft, erstellt, verschickt, gebastelt oder ausgedruckt werden. Und auch wenn Papier zum Glück ein nachwachsender Rohstoff ist (was ich von meinem Geld irgendwie nicht behaupten kann), so braucht man doch allerhand, bis ein Anlass "ready to go" ist. Ich bin also auf finanzielle Unterstützung angewiesen.

An dieser Stelle all meinen Unterstützern ein Riesendankeschön für euren finanziellen Zustupf! Denn ohne euch würde es nicht gehen: die tollen Oldtimerausfahrten mit den Arche-Kids, die Töff-Rallyes und alles, wo es halt "ein bisschen mehr" braucht als Zettel und 'nen Bleistift.

 

Wer mich bei meinen zukünftigen Anlässen unterstützen möchte, kann sich gern an mich wenden. Über Ihre Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.


Partner- und Sponsorenlinks








Pedro Rech, mein lieber Versicherungsbetreuer, übernimmt von Anfang an die Kosten für die Versicherung.



Ehemalige Sponsoren und Gönner und solche, die noch in der Abklärung sind...



Besten Dank für die Einladung:

"Mythen Classics 20118"

Ganz herzlichen Dank an Rutschi Sindico für die Einladung, die Ausfahrt an diesem wunderbareren Anlass 2018 präsentieren zu dürfen. 

"Old Wheels, Biel"

Vielen lieben Dank an Stefan Mäder und sein Team, dass ich die Ausfahrt an eurer tollen Veranstaltung vorstellen darf. 

"Freunde nostalgischer Autos"

Tausend Dank an Oliver Hunziker, dass ich mein Engagement am Jahresanlass des FNA präsentieren darf.