4. Oldtimerausfahrt mit Arche-Kids

70 Jahre MG Car Club Schweiz


22. Juli 2018 war wieder für viele Oldieaner ein fixes Datum im Kalender. 35 Oldtimer haben an diesem Tag den Kindern und ihren Familien der Kinderonkologie-Station des Inselspitals Bern einen Nachmittag voll Sonne, Freude und bollernden Motoren geschenkt. Zudem kann dem leitenden Kinderarzt ein Spendenbetrag von über 12.000.- CHF übergeben werden, wovon 5.000.- CHF von der Stiftung Humanitas kommen. Eine wie immer ganz besondere und emotionale Ausfahrt.

(Bericht + Fotos folgen)

Im August feierte der MG Car Club Schweiz in Flims CH seinen 70. Geburtstag - zeitgleich fand auch das European Event of the year statt. Ein Anlass, an dem ich an einem Tag teilgenommen und viele schöne und kurvige Kilometer unter die MG-Räder genommen und MG-FahrerInnen aus Frankreich, Deutschland, England, Holland, Belgien und sogar Australien treffen konnte. Die vielen unterschiedlichen MG's auf Platz gaben ein eindrückliches Bild! 

ps: obiges Foto entstand in St. Moritz beim Pitstop.

(Bericht - und wenige Fotos - folgen)