Mein Gästebuch - eure Einträge

Kommentare: 6
  • #6

    Alain (Donnerstag, 28 April 2022 08:04)

    Hallo Christina, ch hoffe, wir sehen Dich an der Old Wheels in Biel, 19.6.2022.

    Gruss Alain (tigris1998@hotmail.com)

  • #5

    Alain (Dienstag, 10 März 2020 10:37)

    Bonjour Christina :-)
    Grossartiges Projekt und tolle HP! Ich hoffe, wir sehen uns an der Oldwheels 2020 in Biel.
    Gruss Alain (tigris1998@hotmail.com)

  • #4

    Charly Eyer (Donnerstag, 14 November 2019 20:13)

    Gelungene spannende Homepage, hat viel Freude gemacht hier etwas zu verweilen. Weiter so, komme mit Garantie wieder vorbei

    Liebe Grüsse

    Charly Eyer (ce-racingfoto.ch)

  • #3

    Norbert (Freitag, 01 November 2019 10:15)

    Hi Chrissi, wollte mal wieder vorbeischauen kommen und ich sehe es hat sich viel entwickelt. Die Arche Aktionen und alles was Du sonst so auf die Beine stellst, ich finde es gut! Grüße aus der Ferne, Dein alter Kumpel - Norbert

  • #2

    Stefan Mäder, British Inter Cars AG (Samstag, 12 März 2016 15:26)

    Hallo Christina, Schöne Homepage und einfach tolle Idee diese Arche-Ausfahrt! Danke vielmals, dass Du diesen Kindern ein Lächeln auf ihre Wangen zauberst. Gerne unterstütze ich Dich weiterhin als Sponsor und versuche sicher auch mal mitzufahren.
    Liebe Grüsse Stefan

  • #1

    Urs Daetwyler (Donnerstag, 03 März 2016)

    Liebe Christina, herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Homepage, die Dir sehr gelungen ist. Mit viel Geschmack hast Du hier eine unterhaltsame Domäne geschaffen, die beim Betrachten sehr viel Freude macht.

    Liebe Grüsse U. Daetwyler, Präsident RCS