3. Oldtimerausfahrt mit Arche-Kids

MG-Wallis-Tour


23. Juli 2017 - Einmal mehr ist diese Oldtimer-ausfahrt für alle Beteiligten etwas ganz Besonderes. Und auch wenn es mich in der Organisation immer sehr fordert und ich hinterher immer völlig groggy bin, so weiss ich doch, dass wir etwas wirklich gutes machen - und mache weiter - für die Kids, für die Oldies und weil es einfach schön ist, Freude zu schenken.

(Bericht und vor allem die Fotoauswahl folgen...)

August 2017 - Schon seit Jahren wollte ich mal eine Tour durch's schöne Wallis machen. Jetzt endlich ergab sich aufgrund einer Einladung eine wunderbare Gelegenheit. Und es war herrlich! Kleine unbekannte Strassen, Kurven ohne Ende, traumhafte Ausblicke, spontane Italiener, schöne und verwunschene Übernachtung, nette Mitreisende und keine einzige Panne. Ein Lob auf unsere alten Haudegen.

(Bericht folgt...)