Mein Dank an Sponsoren & Unterstützende

Wer schon mal einen Anlass organisiert hat weiss, das es da unheimlich viel zu tun gibt und das Wenigste von all dem gibt es gratis. Die eigene Zeit und Arbeitsleistung wird sowieso immer unterschlagen, aber Dinge müssen beschafft, erstellt, verschickt, gebastelt oder ausgedruckt werden. Und auch wenn Papier zum Glück ein nachwachsender Rohstoff ist (was ich von meinem Geld irgendwie nicht behaupten kann), so braucht man doch allerhand, bis ein Anlass "ready to go" ist. Ich bin also auf finanzielle Unterstützung angewiesen.

An dieser Stelle all meinen Unterstützern ein Riesendankeschön für euren finanziellen Zustupf! Denn ohne euch würde es nicht gehen: die tollen Oldtimerausfahrten mit den Arche-Kids, die Töff-Rallyes und alles, wo es halt "ein bisschen mehr" braucht als Zettel und 'nen Bleistift.

 

Wer mich bei meinen zukünftigen Anlässen unterstützen möchte, kann sich gern an mich wenden. Über Ihre Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.